Referenzen


Das sagen Kunden über uns:

"Frau Sommer von BEHORN immobilien habe ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt. Sie hat damals für mich eine Wohnung vermietet. Alles lief äußerst angenehm ab und die Wohnung war in kürzester Zeit vermietet. Als ich nun ein Haus verkaufen wollte, sprach ich sie wieder an. Ich lernte sie hier erneut als sehr kompetente und zuverlässige Maklerin kennen. Sie war jederzeit für mich erreichbar und hielt mich mit allen Vorgängen stets auf dem Laufenden. Sollte ich wieder ein Anliegen haben werde ich erneut mit ihr Kontakt aufnehmen. Vielen Dank."
M.O. Egelsbach

"Frau Sommer hat bei meiner Suche nach einer Mietwohnung alle Formalitäten schnellstmöglich erledigt, Absprachen mit den Vermietern etc. zuverlässig und zügig getroffen, so dass ich mich uneingeschränkt um alle anderen Dinge rund um den Umzug kümmern konnte. Ach nach dem Umzug stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite."
L.B. Dreieich

"Ich habe Frau Sommer von BEHORN immobilien beauftragt, für mich meine Wohnung zu vermieten, die Wohnung war innerhalb kürzester Zeit vermietet. Ich habe Frau Sommer als sehr kompetent und zuverlässig kennengelernt. Des Weiteren hat Frau Sommer ein sehr fundiertes Fachwissen. Sollte ich wieder ein Anliegen haben werde ich sehr gerne wieder mit Frau Sommer zusammenarbeiten. Vielen Dank."
Mark L. Langen

"Frau Sommer überzeugte und beeindruckte mit ihrem Fachwissen und Engagement, selbstverständlich auch mit der realistischen Immobilieneinschätzung und der zügigen Verkaufsabwicklung. Da wir nicht vor Ort leben, hätten wir bei einigen organisatorischen Dingen größeren Aufwand betreiben müssen, der uns komplett erspart wurde. Frau Sommer betreute uns mit einer Hilfsbereitschaft, die weit über das erforderliche Maß hinaus ging. Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen und können Sie wärmstens empfehlen."
Gisela B, Berlin

"Frau Sommer hat stets zugunsten meiner gehandelt und mir, so wie ich es mir von einer fähigen Maklerin gewünscht habe, alle Sorgen abgenommen und sich mehr als kompetent und schnell um sie gekümmert. Eine sehr freundliche und immer herzliche Maklerin, die beide Parteien, Verkäufer wie Käufer, zufrieden gestellt hat. Jeder Schritt, den Frau Sommer vornimmt, wird detailliert und umfassend mitgeteilt. Ebenso werden aufkommende Unklarheiten sofort mitgeteilt und noch bevor man sich Sorgen machen kann, bereits bereinigt. Vielen Dank, immer wieder gern und eine Empfehlung an Jedermann, der stress- und sorgenfrei bevorzugt."
Anton H., Offenbach

"Frau Sommer hat uns beim Verkauf unserer o.g. Immobilie sehr beeindruckt durch eine Mischung von fundierter Marktkenntnis, realistischer Beratung und zuverlässiger Verkaufsabwicklung. Wir werden uns im Falle einer weiteren Immobilienangelegenheit wieder an sie wenden und uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bedarf unsererseits keiner weiteren Anregungen, da wir beste Betreuung von Frau Sommer erfahren haben. Sowohl der Käufer als auch wir als Verkäufer fühlten uns fair beraten, eine wichtige Voraussetzung für nachträgliche Zufriedenheit beider Parteien."
Eheleute Waas, Bad Homburg

"Wir wurden bei verschiedenen Immobilienverkäufen und -Vermietungen sehr kompetent, zeitnah und freundlich sowie aufrichtig von Frau Sommer betreut."
Eheleute Ballé, Egelsbach

"BEHORN Immobilien, vertreten durch Frau Sommer, zeichnet sich durch Professionalität und Verbindlichkeit aus. Es ist bereits die dritte Wohnung, die wir über das Unternehmen vermietet haben und wir können BEHORN sehr empfehlen."
Dr. Harald Kurz